Jürgen  Beineke
 

Homepage eines zornigen Bürgers





Blog

 Established: 15. April 2018


Mithilfe dieses Blogs werde ich

mich in das politische Tagesgeschehen einmischen und

u. a. meine Post an exponierte Politiker und Medienmitarbeiter, auch Repräsentanten des öffentlichen Lebens, denen ich nach entsprechender Agitation durch sie Protestbriefe mit handfester Begründung zugesandt habe, veröffentlichen.

...



Blog-Inhaltsverzeichnis 2024
Blog-Inhaltsverzeichnis 2023
Blog-Inhaltsverzeichnis 2022
Blog-Inhaltsverzeichnis 2021
Blog-Inhaltsverzeichnis 2020
Blog-Inhaltsverzeichnis 2019
Blog-Inhaltsverzeichnis 2018


 

Pressezensur: EU verbietet Verbreitung von RT und Sputnik

Die Inhalte der russischen Sender RT und Sputnik sind seit dem 2. März 2022 in der EU verboten. Unter Hinweis auf die europäischen Russlandsanktionen schränkt die EU-Kommission die Pressefreiheit in der EU ein. Eine devot indoktrinierende deutsche Medienlandschaft, die Abweichler von ihren offiziell verkündeten, toxischen Narrativen erbarmungslos schmäht, reicht nicht mehr aus: Es muss noch eins drauf gelegt werden.

Für diese Homepage hat das zur Folge, dass einige Quell-Links, die mit RT DE verknüpft sind, nicht mehr funktionieren, obgleich ich sie lange vor dem Verbot zum 2. März 2022 geschaltet hatte. In Deutschland gilt ein Rückwirkungsverbot basierend auf dem Rechtsstaatsprinzip, Art. 20 Abs. 1, 3 GG.


Demokratie 2022 - Frieren für die Regierenden
 

Die öffentliche Debatte ist längst geprägt durch vorgegebene Narrative, denen zu widersprechen dem Volk – und seien es auch noch so kleine Teile – verboten ist. Dieses Verbot ist nicht in Gesetzesform gegossen, sondern in die Form der Debatte, die geleitet wird durch politische und mediale Dominanz und die durch Nötigung gekennzeichnet ist.


2022-02-20

58. Münchner Sicherheitskonferenz: Olaf Scholz und die Pseudologia phantastica

In München hatte sich soeben die westliche Phalanx gegen Moskau zu ihrer Orgie der Inzucht versammelt und der neue deutsche Bundeskanzler Scholz gab hier gewissermaßen sein Debut für seinen Eintritt in die Lügen-Welt „werte“westlicher Propaganda.

Ich hatte das Ereignis für eine Stellungnahme in der Freitag Community des Verlegers Jakob Augstein zum Anlass genommen. Mein Nickname dort ist Flegel.

Nachfolgend veröffentliche ich hier ein kleines Gespräch:

Flegel | Community

In der Diskussion im Anschluss an die Rede des Bundeskanzlers während der „Sicherheitskonferenz“ heute laudatierte ihn „Joe“ Lieberman auf seine Weise. Er ist seit 2012 Inhaber des Ewald-von-Kleist-Preis, einem seit 2009 durch die Münchner Sicherheitskonferenz (MSC; vormals Wehrkundetagung) vergebener Friedenspreis. Man ist unter sich!

»Sie haben die russische Sichtweise sehr effektiv betrachtet. Ganz besonders aus dem Blickwinkel, den Putin ja auch vertritt, dass er diese Truppen an der Grenze zur Ukraine zusammengezogen hat, um zu verhindern, dass die Ukraine Teil der NATO wird.« „Joe“ Lieberman behauptet ferner, »dass die NATO ein Verteidigungsbündnis ist. Sie bedroht die Russen nicht!«

Olaf Scholz bestätigt ihm im Verlauf: »Um es klar zu sagen, ich bin mir sicher, dass die NATO nicht aggressiv ist. Es gibt keinen Grund, sich zu fürchten«. »Putin argumentiert anders, und immer, wenn ich das sage, dann argumentiert er immer mit dem ehemaligen Konflikt im ehemaligen Jugoslawien. Und er sagt, da waren die NATO-Kräfte aggressiv und haben Unschuldige in Leid gestürzt. Ich argumentierte dann immer, das war ein Völkermord, den wir versucht haben zu verhindern, mit dem, was wir getan haben…«

Olaf Scholz entlarvt, ohne es selbst zu bemerken, die gängige pathologische Analyse des „Werte“westens: Die völkerrechtswidrige Zerstörung Jugoslawiens 1999 durch die NATO diente der Verhinderung eines frech behaupteten Völkermords. Der grüne Joschka Fischer feiert Auferstehung.

Olaf Scholz, ganz im Solidaritätsmodus, bekennt sich zudem zu Out-Of-Area-Einsätzen deutscher Soldatinnen und Soldaten. – Alles wie gehabt. Wozu haben wir eigentlich eine neue Regierung. Sie betreibt die Politik der Bellizisten des »Parteienkartells aus CDU/CSU, SPD, FDP und GRÜNEn« seit 1999.

mymind | Community

@ Flegel

Das ist tatsächlich bodenlos. Olaf Scholz verkennt in seiner Argumentation, die auf Verhinderung eines Völkermordes durch einen völkerrechtswidrigen NATO-Angriffskrieg auf Jugoslawien gründet, dass die Russen jedes Recht haben, mit der gespiegelten Erklärung zu argumentieren. Den Anwurf des Völkermordes im Donbas findet er hingegen ´lächerlich´.
Dann sagte er noch: ´ Es muss klar sein, dass wir die Grenzen wie sie sind und die Souveränität und die Integrität der Staaten akzeptieren, die da sind. Das ist das einzige Prinzip, das Sicherheit in Europa gewährleistet.´ Der Mann leidet unter Erinnerungsverlust. Als es darum ging, Jugoslawien zu zerschlagen, galt das Prinzip in keinster Weise. Das galt auch 2008 nicht, als das Kosovo anerkannt wurde.

Flegel | Community

@ mymind

Die Leugnung des Drecks am eigenen Stecken ist habituell. Wir werden von Perversen regiert. Danke für Ihre Rückmeldung.

mymind | Community

@ Flegel

Auf die Aussagen von Scholz hat der serbische Präsident Aleksandar Vucic reagiert. Er fragte, ob sie [im Westen] denn vergessen hätten, was sie vor 23 Jahren getan haben. Weiter heißt es:
||Ich halte Olaf Scholz für einen ernsthaften Politiker…deswegen bin ich überrascht von seiner Aussage [dass “die Nato 1999 eingegriffen hat, um den Völkermord im Kosovo zu verhindern]. Im Gegensatz zu ihm sprach Angela Merkel von einer “humanitären Katastrophe”. Ich habe ihr diesbezüglich auch nie zugestimmt. Es gab keinen Völkermord oder humanitäre Katastrophe im Kosovo und Metochien…Denen im Westen schmerzt es, dass Putin all ihre Schwächen benutzt und dieselben Argumente anwendet, die die NATO verwendet hat, als sie die Aggression gegen Serben begangen hat. Das können sie bewusst wie unbewusst nicht ertragen… Sagt doch einfach: Wir haben einen Fehler gemacht und entschuldigen uns für die begangenen Verbrechen. Das wäre in Ordnung, aber beleidigt unsere Intelligenz nicht.||

Flegel | Community

@ mymind

Ich möchte Ihre Wortmeldung noch einmal dafür nutzen, um auf die heimtückische Schröder-Kampagne interessierter Medien und Politiker aufmerksam zu machen, die kurz vor der aktuellen „Sicherheits“konferenz losgetreten wurde.

Sein Sündenfall besteht deren Hetze nach in der Freundschaft zu Wladimir Putin, nicht in seinen Völkerrechtsverbrechen durch dessen Beteiligung Deutschlands am völkerrechtswidrigen Krieg gegen Jugoslawien 1999 und der DEUTSCHEN MITTÄTERSCHAFT am völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Irak 2003.

Oder wg. seines rigiden Hartz IV-Regimes, mit dem er weite Teile der deutschen Bevölkerung prekarisierte (Gerhard Schröder hat diesbezüglich genug Dreck am eigenen Stecken). Die Einführung von Hartz IV hat nicht nur Millionen verarmen lassen, sie hat das Land auch sozial verwildert und den Armen gegenüber eine Verachtung etabliert, die wuchert, wie ein Krebsgeschwür. – Das alles ist kein Thema der Schröder-Kritiker 2022.

Und jetzt noch die Bestätigung durch seinen SPD-Nachfolger im Amte, Bundeskanzler Olaf Scholz, die ja als nichts anderes interpretiert werden kann denn als Rehabilitation des Bellizisten und der verkommenen NATO.
Olaf Scholz hätte auch mal was anderes sagen sollen. Seit Antritt der (H)Ampelkoalition spielt die deutsche Medienlandschaft des „Werte“westens den Kontrolleur und scharrt mit den Hufen, damit die Posteninhaber dieser neuen Regierung ja nicht von der offiziellen politischen Lehre abweichen und auch umgehend ihre Ergebenheitsgesten abliefern

Ich sagte ja, wir werden von Perversen regiert.

mymind | Community

@ Flegel

>>Olaf Scholz hätte auch mal was anderes sagen sollen. <<
Um als ernsthafter Politiker & Bundeskanzler Deutschlands betrachtet zu werden, hätte er was anderes sagen m ü s s e n & sich nicht als Lügner & Arschkriecher präsentiert. Ich habe nicht viel von ihm wie dieser Regierung erwartet, sein Auftreten auf der Münchner SiKo war erbärmlich. Pervers ist auch ein treffender Ausdruck.

Flegel | Community

@ mymind

Im Verlauf besagter Diskussion führt Bundeskanzler Olaf Scholz folgendes weiter aus:

2022-02-19 - Mnchner Sicherheitskonferenz_ Rede von Bundeskanzler Scholz.png»Das wahre Problem ist ja, dass die NATO-Mitgliedschaft der Ukraine gar nicht auf der Tagesordnung steht. Das wird in nächster Zukunft nicht passieren und Putin weiß das. Er argumentiert aber, dass AUF GRUND DES POTENZIELLEN RISIKOS, DASS DIES EVENTUELL PASSIEREN KÖNNTE, er sich jetzt in dieser Situation befindet und über jedes Recht verfügt, so zu agieren, wie er agiert. Und ich denke, er liegt hier komplett falsch, und darauf müssen wir bestehen. Das ist eine unserer politischen Führungsaufgaben, dass wir offen über diese Tatsache sprechen…«

Etwas später dann die Wiederholung:

»Wir stehen vor einem Konflikt in Europa über eine Frage, die nicht auf der Tagesordnung steht. Und das ist nicht akzeptierbar. Das ist unser Argument, und das müssen wir auch klar machen.«

Dass er mit dieser abstrusen Argumentation und seiner pathologischen Schlussfolgerung ausgerechnet seine eigene Position hinsichtlich der „Werte“westlichen Verleumdung, Putin wolle in die Ukraine einfallen, beschreibt – das bemerkt die amerikanisch domestizierte Intelligenz des Herrn Scholz nicht.

Auch der hysterisch/kriegstreiberische „Werte“westen DISKUTIERT NUR ÜBER EIN POTENZIELLES RISIKOS, DASS DIES EVENTUELL PASSIEREN KÖNNTE, nennt uns in seinem verleumderischen Fanatismus sogar das falsche Datum für Putins potenziellen Überfall und wiederholt diese Verleumdung krankhaft persistierend stündlich.

In der Psychiatrie bezeichnet man „Lügensucht“ als Pseudologia phantastica.

Admin - 15:49:51 @

 


Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für dein Interesse!

Sitemap